Was biete ich an…

Personal Training 1:1

So kannst du am meisten profitieren. Ich kann mich voll auf dich konzentrieren. Du profitierst von meinem Fachwissen und von meiner Kompetenz. Dein persönliches Ziel wird schnell erreicht. Beim Kauf eines Abos führe ich mit dir in der ersten Personal Training Stunde eine Standortbestimmung durch.

Personal Training 1:1 = Fr. 150.- / Stunde

10er Abo = Fr. 1300.-

20er Abo = Fr. 2400.-

Personal Training 1:2

Zu zweit trainieren macht doppelt soviel Spass. Ideal für z.B. Paare, die gerne etwas zusammen machen wollen. Gemeinsam ein Ziel zu erreichen ist Motivation pur. Zusammen schwitzen, kämpfen und am Ziel dran bleiben! Beim Kauf eines Abos führe ich mit euch in der ersten Personal Training Stunde eine Standortbestimmung durch.

Personal Training 1:2 = Fr. 110.- / Stunde pro Person

10er Abo = Fr. 1000.- pro Person

20er Abo = Fr. 1800.- pro Person

Personal Training Kleingruppe

Personal Training bis max. 4 Personen. Im Sport heisst es: „Gemeinsam ist man stark!“ Gruppendynamik wird hier gross geschrieben. Es ist ein ideales Training um gemeinsam mit den Kollegen oder den Familienmitgliedern zu trainieren. Spass und Spannung garantiert! Kleingruppentraining werden nur als Einzelstunden durchgeführt.

Bei 3 Personen = Fr. 80.- / Stunde pro Person

Bei 4 Personen = Fr. 70.- / Stunde pro Person

Probetraining

Du und ich lernen uns gegenseitig besser kennen. Du erzählst mir über deine sportliche Vorgeschichte und klärst mich über deine Motivation ein Training zu besuchen auf. Du wirst zusammen mit mir einen Gesundheits- und Informationsfragebogen ausfüllen. Des Weiteren werden wir einen Fitness-Test machen. Anschliessend wird dein persönliches Ziel definiert. Dannach erhälst du einen kleinen Einblick in eine Trainingseinheit von mir. Du siehst, wie ich mit dir arbeiten werde, und was für Hilfsmittel in den Trainings gebraucht werden.

Probetraining = Fr. 80.- / Person (wird bei einem Abo angerechnet)

Trainingsplan

Nach einem persönlichen Gespräch (inkl. Gesundheits- und Informationsfragebogen) und einer Standortbestimmung stelle ich gerne einen individuellen und abgestimmten Trainingsplan für dich zusammen. Egal ob Fitness- oder Lauftraining. Der Trainingsplan ist für 3 Monate aufgebaut und somit für 3 Monate gültig. Nach diesen 3 Monaten werde ich mit dir wieder eine Standortbestimmung durchführen, um zu sehen, ob du noch auf dem richtigen Weg zu deinem Ziel bist.

Trainingsplan erstellen = Fr. 100 / Stunde (wird nach Aufwand verrechnet)

Specials

Teambildung auf eine sportliche Art. Holt das Beste aus euch raus. Der Spass steht hier im Vordergrund. Ich führe mit dem Kunden oder den Kunden an die Jahreszeit gebundene Tätigkeiten durch. (Geschicklichkeitsparcour, Wettkämpfe, Schneeschuhlaufen, Wandern usw.)

Specials = Preis auf Anfrage

Sport und Fitness…

Die Inhalte im Sport und Fitness für welche ich stehe, lebe ich selber vor. Somit liegt der Fokus in meinen Personal Trainings im Bereich der Koordination und der allgemeinen Fitness. Bei mir absolvieren die Kunden funktionelle Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder mit Hilfsmittel wie TRX, Bosu, Stroops u. ä.

Positives Denken und Gesundheit…

Das erreichen der Ziele meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen. Nicht nur im Sport sondern auch im Leben. Im Sport/Fitness definiere ich zusammen mit dem Kunden Ziele, auf welche wir zusammen mit einer positiven Einstellung hinschaffen werden. Und gerne stehe ich dem Kunden für sämtliche Lebensfragen zur Seite. Und zusätzlich mit Tipps zu einem gesunden Lebensstil bin ich mir sicher, dass jeder meiner Kunden Freude an der Bewegung und im Leben finden wird.

Also

…willst du fitter und gesünder werden? Willst du deinen Bewegungsapparat in Schwung bringen? Willst du etwas Positives für dich tun?

Ich sehe! Du bist bereit!

Nun sag zu dir:

„Es ist Zeit zum Durchstarten!!!“