Trainingsplan

Nach einem persönlichen Gespräch (inkl. Gesundheits- und Informationsfragebogen) und einer Standortbestimmung stelle ich gerne einen individuellen und abgestimmten Trainingsplan für dich zusammen. Egal ob Fitness- oder Lauftraining. Der Trainingsplan ist für 3 Monate aufgebaut und somit für 3 Monate gültig. Nach diesen 3 Monaten werde ich mit dir wieder eine Standortbestimmung durchführen, um zu sehen, ob du noch auf dem richtigen Weg zu deinem Ziel bist.

Für das Fitness- oder Lauftraining stelle ich dir einen individuellen und abgestimmten Trainingsplan zusammen. Und auch da versuche ich dir die Freude am Sport zu vermitteln.

Specials

Teambildung auf eine sportliche Art. Holt das Beste aus euch raus. Der Spass steht hier im Vordergrund.

Probetraining

Du und ich lernen uns gegenseitig besser kennen. Dein persönliches Ziel wird definiert. Und du erhälst einen kleinen Einblick in eine Trainingseinheit von mir.

Personal Training Kleingruppe

Personal Training bis max. 4 Personen. Im Sport heisst es: „Gemeinsam ist man stark!“ Gruppendynamik wird hier gross geschrieben.

Personal Training 1:1

So kannst du am meisten profitieren. Ich kann mich voll auf dich konzentrieren. Du profitierst von meinem Fachwissen und meiner Kompetenz.

Fitness- oder Lauftraining…

Egal was du machst – die Hauptsache ist, dass du dich bewegst! Durch Personal Training werden Bewegungsabläufe erhalten und verbessert. Auch werden die sensomotorischen Fähigkeit gefördert. Des Weiteren verbessert Training die Beweglichkeit, Bluthochdruck sinkt und Diabetes kann reduziert werden – um nur einige zu nennen.

Kontaktiere mich…

…wenn du gerne ein Probetraining besuchen, oder gleich mit deinem individuellen Personal Training starten willst. Ich freue mich auf dich!