Hi, ich bin Silvan Salzmann...

…dein Personal Trainer!

Wer bin ich...Was biete ich an...

Zeit zum Durchstarten!

Du möchtest fitter und gesünder werden? Ein paar Pfunde verlieren oder dich einfach regelmässiger bewegen? Dir fehlt Zeit und Antrieb, um den inneren Schweinehund zu besiegen? Dann bist du bei mir richtig!!!

Ich unterstütze dich beim Erreichen deiner Ziele! Es ist Zeit zum Durchstarten!

Was ich anbiete…

Personal Training 1:1

So kannst du am meisten profitieren. Ich kann mich voll auf dich konzentrieren. Du profitierst von meinem Fachwissen und meiner Kompetenz.

Personal Training 1:2

Zu zweit trainieren macht doppelt soviel Spass. Ideal für z.B. Paare, die gerne etwas zusammen machen wollen.

Personal Training Kleingruppen

Personal Training bis max. 4 Personen. Im Sport heisst es: „Gemeinsam ist man stark!“ Gruppendynamik wird hier gross geschrieben.

Probetraining

Du und ich lernen uns gegenseitig besser kennen. Dein persönliches Ziel wird definiert. Und du erhälst einen kleinen Einblick in eine Trainingseinheit von mir.

Trainingsplan erstellen

Nach einem persönlichen Gespräch stelle ich dir gerne einen auf dich abgestimmten Trainingsplan zusammen. Vielleicht möchtest die fitter werden, oder einen 10 km Lauf absolvieren.

Specials

Teambildung auf eine sportliche Art. Holt das Beste aus euch raus. Der Spass steht hier im Vordergrund.

Du solltest noch wissen…

…dass ich neben einem guten Trainer im Bereich Sport und Fitness sicher auch ein guter Ansprechpartner für die eine oder andere Lebensfrage bin.

Kontaktiere mich…

…wenn du gerne ein Probetraining besuchen, oder gleich mit deinem individuellen Personal Training starten willst. Ich freue mich auf dich!