Outdoor Workout

Wir trainieren draussen in der Natur – bei jedem Wetter. Es wird die Koordination, Schnelligkeit und die Kraft verbessert. Du wirst sehen, in einer Gruppe zu trainieren, macht mega Spass. Wir pushen uns gegenseitig damit jeder seinen inneren Schweinehund überwinden wird. Das Workout-Training ist zwar kein Personal Training, aber ich versuche, dass jeder in dieser Stunde voll profitieren kann.

„Sometimes a workout is all the therapy you need!“

Probetraining

Du und ich lernen uns gegenseitig besser kennen. Dein persönliches Ziel wird definiert. Und du erhälst einen kleinen Einblick in eine Trainingseinheit von mir.

Personal Training 1:1

So kannst du am meisten profitieren. Ich kann mich voll auf dich konzentrieren. Du profitierst von meinem Fachwissen und meiner Kompetenz.

Fitness- oder Lauftraining…

Egal was du machst – die Hauptsache ist, dass du dich bewegst! Durch Personal Training werden Bewegungsabläufe erhalten und verbessert. Auch werden die sensomotorischen Fähigkeit gefördert. Des Weiteren verbessert Training die Beweglichkeit, Bluthochdruck sinkt und Diabetes kann reduziert werden – um nur einige zu nennen.

Kontaktiere mich…

…wenn du gerne ein Probetraining besuchen, oder gleich mit deinem individuellen Personal Training starten willst. Ich freue mich auf dich!